Pizza Browsergame - Funny Pizza kostenlos spielen!

Funny Pizza – Das unterhaltsame Pizza Browsergame

Browsergames  von Upjers

Funny Pizza – Das Pizza Browsergame

Wer träumt nicht von einer eigenen Pizzeria? In Funny Pizza, dem unterhaltsamen Pizza Browsergame, wird dieser Traum Wirklichkeit. Zumindest virtuell. In dem lustigen Online-Game schlüpft der Spieler in die Rolle eines frischgebackenen Gastronoms. Er richtet eine Pizzeria ein, bereitet Speisen zu, beliefert die Kunden und macht sich daran der beste Pizzabäcker zu werden.


Funny Pizza

Was ist ein Pizza Browsergame?

Ein Pizza Browsergame ist eine abwechslungsreiche Wirtschaftssimulation, bei welcher sich der User sein eigenes Pizza-Unternehmen aufbaut.

Karriere im Pizza Browserspiel

Ziel des Pizza Browsergames Funny Pizza ist es, seine Pizzeria erfolgreich zu managen und bis zum Höchstlevel, dem Don Calzone, aufzusteigen.

Funny Pizza Screenshot-1
Funny Pizza Screenshot-2
Funny Pizza Screenshot-3
Spiele kostenlos Koch!

Das Spielprinzip im Pizza Browsergame

Das Pizzeria-Browsergame FunnyPizza bietet eine einzigartige Mischung aus Strategie-Spiel und Wirtschaftssimulation mit zahlreichen Community-Features. Auf diese Weise ist es jedem Nutzer möglich, seine ganz eigene, individuelle Spiel-Strategie zu entwickeln. Ob alleine oder gemeinsam mit Mitspielern – die Möglichkeiten in diesem Browserspiel sind vielfältig und begeistern Menschen jeden Alters - vom jungen Erwachsenen bis zu älteren Spielern.

Die Spielfunktionen im Pizza Browserspiel

Funny Pizza ist ein browserbasiertes Spiel, das zahlreiche Spielfunktionen bietet. Aufgeteilt auf zwei Spielbereiche – Stadt und Industriegebiet – eröffnen sich umfangreiche Features, die den Spiel-Spaß erhöhen. So kann man für seine Pizzeria beispielsweise Werbung buchen, seine Konkurrenten mit einer Ungezieferplage irritieren oder seine Produktion mit Forschung ankurbeln. Dieses Online-Game dürfte das Herz eines jeden Pizzabäckers höher schlagen lassen. Schließlich bietet das Pizza-Browsergame eine wirklich appetitanregende Mischung aus interessantem Gameplay, schmackhaften Herausforderungen und tollen Spielmöglichkeiten, die begeistern.

FP - Bild
FP - Bild

Upjers kostenlose Browsergames

Sie lassen sich ohne Installation und Download spielen und werden kostenlos angeboten. Die Rede ist von Browsergames. Seit 2006 entwickelt das Bamberger Unternehmen Upjers die außergewöhnlichen Online-Spiele. Mit großem Erfolg. Mittlerweile spielen Millionen Menschen die lustigen Browsergames von Upjers.

MyFreeFarm - Fan-Artikel
x